Hauptgewinn beim VR-Gewinnsparen

Grafing, im Juni 2018

Fortuna meint es gut: Liselotte Rosin landete einen Haupttreffer bei der Gewinnspar-Maiauslosung der Raiffeisen- und Volksbanken in Bayern und ist jetzt stolze Besitzerin eines nagelneuen VW T-Roc.

Fünf Euro hat Frau Rosin aus Grafing für ein Gewinnsparlos der bayerischen Volksbanken und Raiffeisenbanken angelegt. Das hat sich gelohnt. Bei der letzten landesweiten Sonderauslosung war sie eine von 10 Glücklichen, die einen nagelneuen VW T-Roc  gewonnen hat. Vorstand Wolfhard Binder und Beraterin Helga Morgenstern gratulierten der Gewinnerin bei der Schlüsselübergabe im Autohaus Hartmann zusammen mit den VW-Verkaufsleitern Philipp Landinger und Michael Lechner. Frau Rosin ist seit vielen Jahren mit der Genossenschaftsbank verbunden und nimmt auch ebenso lange am Gewinnsparen teil. Als die Raiffeisen-Volksbank Ebersberg vor einigen Wochen die frohe Botschaft übermittelte, war die Freude groß. Liselotte Rosin konnte ihr Glück kaum fassen, als sie den Anruf Ihrer Kundenberaterin bekam.

Über 1,3 Millionen Mitglieder der Bayerischen Genossenschaftsbanken hoffen jedes Jahr auf ihr Glück. Im Jahr 2018 werden rund 50 Millionen Lose ausgespielt. Neben monatlich 10 PKW-Hauptgewinnen winken den Teilnehmern der Lotterie tolle Sonderverlosungsgewinne.

Auf dem Bild bei der Übergabe des nagelneuen VW T-Roc im Autohaus Hartmann in Grafing.

v.l. Wolfhard Binder (Vorstandsvorsitzender der Raiffeisen-Volksbank Ebersberg), die Gewinnerin Lieselotte Rosin, Kundenberaterin Helga Morgenstern und vom Autohaus Hartmann Philipp Landinger und Michael Lechner.