Treue zum Betrieb – Dienstjubiläen bei der Raiffeisen-Volksbank Ebersberg eG

Grafing, im Dezember 2019

17 langjährige Mitarbeiter kann die Raiffeisen-Volksbank Ebersberg in diesem Jahr für ihre Treue zum Haus ehren. Zusammen bringen sie es auf 385 Dienstjahre. Sie geben der Raiffeisen-Volksbank ein Gesicht und sind die Basis unserer Erfolgsgeschichte, lobten die Vorstände Christian Weber und Bernhard Failer die Arbeitsjubilare im Rahmen der traditionellen Weihnachtsfeier in der Grafinger Stadthalle.

Es sei ihm eine große Freude und er tue es mit Stolz, sagte Personalvorstand Christian Weber, langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihre gute Arbeit und ihre Treue zum Unternehmen zu danken und zu ehren. Nicht zuletzt, da die Jubilare ganz entscheidend zur erfolgreichen Entwicklung der Bank beigetragen haben.

Nicht mehr selbstverständlich ist es heutzutage, dass Menschen ihr ganzes Berufsleben bei einem einzigen Arbeitgeber verbringen. Umso stolzer ist der Vorstand auf die große Anzahl der Geehrten. „Sie pflegen gute und vertrauensvolle Kundenbeziehungen oft über Generationen hinweg“, so Christian Weber.

Der Vorstand dankte den Jubilaren ganz herzlich für die Einsatzbereitschaft, die Loyalität und für die treuen Dienste während der letzten 10, 20, 25, 30, 35, 40 und 45 Jahre und freute sich gleichzeitig auf noch lange Jahre weiterer harmonischer Zusammenarbeit.

Folgende Jubiläen wurden gefeiert:

45 Jahre: Gabriele Feicht            

40 Jahre: Renate Grill     

35 Jahre: Bernadette Grandl

30 Jahre: Elke Skroch, Thomas Huber und Martin Pollak

25 Jahre: Sabine Winnerl

20 Jahre: Monika Hofstetter, Renate Niedermeier, Florian Bauer, Franz Brunner und Martin Demmel

10 Jahre: Lisa Höfler, Sieglinde Klinger, Martina Kotter, Iona Pop und Harry Leberfinger

 

Pressekontakt